Tennisferien Albarella 2024

Liebe Tennisfreunde

Ich möchte Euch wärmstens einladen, in der 1. Frühlingsferienwoche (20.-27. April 2024) mit uns in die Tenniswoche nach Albarella mitzukommen. Es ist jedes Jahr ein Highlight für Tennisspielerinnen und -spieler jeden Alters und aller Spielstärken! Play Tennis ist Mitorganisator mit dem HDT Wetzikon. 

Albarella ist eine paradiesische Privatinsel südlich von Venedig. Albarella bedeutet Entschleunigung pur: alle Teilnehmende erhalten ein kultiges Albarella-Velo, ein Eingänger. Damit gondelt man auf 6 Meter breiten Strassen durch das Naturreservat, im Einbahnverkehr und alles 30er Zone! Ein Paradies für Kinder mit Entdeckerlust.

Wir sind seit Jahren um die 150 Teilnehmende aus dem Raum Zürich. Die meisten trainieren täglich 90 Minuten Tennis mit Spieler:innen auf gleichem Level in wechselnden Gruppen. Einige beginnen in Albarella mit dem Tennisspielen. Die Insel bietet aber auch Nicht-Tennisspielenden eine breite Palette an Möglichkeiten (Golf, Strand-Spaziergänge, Reiten, Gelateria usw.). 

Schaut Euch auf unserer Webseite den Trailer an (—> Camps):

https://www.playtennis.ch/erwachsene

Meldet Euch bis zum 31. Dezember mit dem beiliegendem Anmeldeformular bei mir oder direkt beim HDT an. Bitte beachtet, dass die Preise für eine 3er-Belegung berechnet sind. Jede weitere Person wohnt gratis. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Pascal